You are currently viewing #102 Brand PKW nach Verkehrsunfall Regmannsdorf

#102 Brand PKW nach Verkehrsunfall Regmannsdorf

Am Freitag kurz vor Mitternacht wurden wir zu einer Rauchentwicklung nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Beim Eintreffen an der Unfallstelle konnte kein PKW Brand bestätigt werden. Nach Rücksprache mit der Polizei und dem Rettungsdienst wurde eine Unfallbeteiligte Fahrerin eines PKW´s vermisst. Kurzerhand erstellten wir eine Personensuche mit Wärmebildkamera im näheren Umfeld der Einsatzstelle. Nach kurzer Zeit konnten wir die unter Schock stehende Person in der Ortschaft finden und den Rettungsdienst übergeben. Die Drehleiter wurde zum Ausleuchten der Einsatzstelle sowie zur Unfallaufnahme nachgefordert.

Kurz vor Einsatzende wurde wir von der ILS Ansbach als HVO zu einem Folgeeinsatz von der Einsatzstelle abgerufen.