You are currently viewing #81 Wohnungsöffnung

#81 Wohnungsöffnung

Am frühen Samstag Abend wurden wir ins Stadtgebiet von Herrieden zu einer Wohnungsöffnung alarmiert. Mitbewohner eines Reihenhauses, sowie Familienangehörige machten sich um eine Frau Gedanken, da diese seit mehreren Tagen nicht gesehen wurde. Da die Lage relativ unklar war und Nachbarn die Vermisste noch kurz vorher auf der nahe gelegenen Kirchweih gesehen haben, wurde parallel ein kleiner Suchtrupp zusammengestellt. Zeitgleich wurde sämtliches Material zur Türöffnung sowie die Drehleiter in Bereitstellung gebracht. Schon nach kurzer Zeit der Suche wurde die vermisste Person wohlauf auf dem Nachhauseweg von der Kirchweih gefunden. Danach war der Einsatz für uns beendet und wir konnten die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.