You are currently viewing Ausgelöste Brandmeldeanlage

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum: 17. November 2021 um 14:25
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, SMS
Dauer: 41 Minuten
Einsatzart: B BMA 
Einsatzort: Herrieden, Horst-Brandstätter-Straße
Fahrzeuge: 14/1 MTW , 30/1 DLK 23-12 , 40/2 HLF 20/16 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Neunstetten , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am Mittwoch Nachmittag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Neunstetten zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Noch auf der Anfahrt erhielten wir weitere Infos, dass es sich vermutlich um einen abgefahrenen Sprinklerkopf handele. Nach der Erkundung an der Einsatzstelle bestätigte sich diese Meldung. Kurze Zeit später wurde die Anlage dem Betreiber des Logistikzentrums übergeben und wir kehrten zurück zum Standort.