You are currently viewing BMA Holzverarbeitender Betrieb

BMA Holzverarbeitender Betrieb

Datum: 29. Januar 2022 um 2:13 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, SMS
Dauer: 42 Minuten
Einsatzart: B BMA 
Einsatzort: Herrieden – Rother Straße
Fahrzeuge: 14/1 MTW , 30/1 DLK 23-12 , 40/2 HLF 20/16 
Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden wir durch die ILS Ansbach zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Rother Straße alarmiert. Nach den Erkundungsmaßnahmen konnte weder eine Verrauchung noch ein offenes Feuer entdeckt werden. Zusammen mit dem Betreiber wurde die Anlage überprüft und vermutlich ein defekter Sensor im Sprinklersystem ausfindig gemacht. Die Anlage wurde dem Betreiber übergeben und wir konnten zurück in Gerätehaus.