You are currently viewing Brand Industriegebäude

Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene, SMS
Einsatzart: B4
Einsatzort: Herrieden – Am Burgerfeld
Fahrzeuge: 11/1 MZF , 14/1 MTW , 30/1 DLK 23-12 , 36/1 WLF , 40/1 LF 16/12 , 40/2 HLF 20/16 , AB Logistik
Weitere Kräfte: Ansbach Land 1/2 , Ansbach Land 4 , Ansbach Land 4/3 , Feuerwehr Ansbach-Elpersdorf , Feuerwehr Elbersroth , Feuerwehr Heuberg , Feuerwehr Hohenberg , Feuerwehr Neunstetten , Feuerwehr Roth , UG-ÖEL

Am Nachmittag wurden wir mit einer vielzahl an Einsatzkräften nach Herrieden- Am Burgerfeld zu einem Industrieband alarmiert. Dort wurde von einem Passanten eine starke Rauchentwicklung über einer Autowerkstatt wahrgenommen. Nach Erster Erkundung konnte die Rauchentwicklung als Rauch der Heizung aus dem Kamin indentifiziert werden. Aufgrund der Lagemeldung konnten die anrückenden Kräfte die Einsatzfahrt abbrechen.