You are currently viewing Brand PKW BAB 6

Brand PKW BAB 6

Datum: 1. November 2022 um 6:08 Uhr
Alarmierungsart: Alamos, Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 22 Minuten
Einsatzart: B2 
Einsatzort: BAB 6 – AS Aurach Fahrtrichtung Nürnberg
Fahrzeuge: 14/1 MTW , 40/1 LF 16/12 , 40/3 LF 20 , VSA 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Aurach 


Einsatzbericht:

Am frühen Dienstag Morgen wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Aurach auf die Autobahn alarmiert. Laut Alarmierungsmeldung brennt ein PKW.

Noch auf der Anfahrt änderte sich die Einsatzmeldung. Nach einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen entstand lediglich eine Rauchentwicklung an einem Fahrzeug. Mittels Verkehrssicherungsanhänger sicherten wir die Einsatzstelle ab. Kurze Zeit später wurden wir durch die Autobahnmeisterei abgelöst. Ein weiteres Eingreifen unsererseits war nicht notwendig.