You are currently viewing PKW gegen Baum

Datum: 25. Februar 2022 um 5:47 Uhr
Einsatzort: Rauenzell-Burgoberbach
Fahrzeuge: 14/1 MTW , 40/2 HLF 20/16
Weitere Kräfte: Feuerwehr Burgoberbach , Feuerwehr Rauenzell , Polizei , Rettungsdienst

Heute Morgen wurden wir zusammen mit den Kameraden aus Rauenzell und Burgoberbach zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Der Unfall ereignete sich auf der Strecke Rauenzell-Burgoberbach im Waldstück. Dort krachte ein PKW frontal gegen einen Baum, hat sich überschlagen und blieb auf dem Dach liegen.

Durch die ersteintreffenden Einsatzkräfte wurde der Patient aus dem Auto gerettet. Zusätzlich wurde die Erstversorgung des Patienten durch ausgebildete Sanitäter der Feuerwehren bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes sichergestellt.

Die Ortsverbindungsstraße Rauenzell-Burgoberbach wurde während des Unfalls komplett gesperrt.

Ein weiteres Eingreifen unsererseits war nicht nötig.