You are currently viewing THL 1 VU PKW

Datum: 11. September 2021 um 13:33 Uhr
Einsatzort: BAB6 in Fahrtrichtung Nürnberg
Fahrzeuge: 14/1 MTW , 40/2 HLF 20/16 , 62/1 RW , VSA
Weitere Kräfte: Feuerwehr Aurach , Polizei , Rettungsdienst , Rettungshubschrauber

Am frühen Samstag Nachmittag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Aurach auf die Autobahn zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Laut Alarmierungsmeldung hat sich ein PKW überschlagen, der Fahrer wäre bereits aus dem Fahrzeug. Diese Meldung bestätigte sich auch beim Eintreffen der ersten Kräfte. Der Fahrer wurde bereits durch den RTW und dem Notarzt vom Rettungshubschrauber versorgt. Wir erstellten mit den Kameraden aus Aurach eine Verkehrsabsicherung. Kurze Zeit später lösten wir die Kameraden aus Aurach aus dem Einsatz heraus, denn diese befanden sich zur Zeit der Alarmierung auf der Hochzeit eines Feuerwehrkameraden.