You are currently viewing THL 3 Person eingeklemmt

THL 3 Person eingeklemmt

Datum: 11. Oktober 2021 um 12:47 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, SMS
Dauer: 58 Minuten
Einsatzart: THL 3 
Einsatzort: Am Eichbelberg
Fahrzeuge: 14/1 MTW , 40/1 LF 16/12 , 40/2 HLF 20/16 , 62/1 RW , VSA 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Elpersdorf 


Einsatzbericht:

Heute wurden zusammen mit den Feuerwehren aus Hohenberg und Elpersdorf zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW alarmiert. Laut der Alarmierungsmeldung fuhr ein PKW am Autohof gegen eine Mauer. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung, allerdings war die Person im Fahrzeug nicht eingeklemmt. Zusammen mit der Crew des Rettungshubschrauber Christoph 65 übernahmen unsere Notfallsanitäter und Rettungssanitäter die Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rettungswagen. Nachdem der Patient dem Rettungsdienst übergeben war kümmerten wir uns noch um die auslaufenden Betriebsstoffe und übergaben die Einsatzstelle der Polizei.