You are currently viewing Verkehrsunfall / Person eingeklemmt

Verkehrsunfall / Person eingeklemmt

Datum: 12. April 2020 um 21:13 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, SMS
Dauer: 0 Minuten
Einsatzart: THL P eingeschlossen 
Einsatzort: #A6 Nürnberg – Heilbronn kurz vor der Ausfahrt Aurach
Fahrzeuge: 11/1 MZF , 36/1 WLF , 40/1 LF 16/12 , 40/2 HLF 20/16 , 62/1 RW , AB Logistik , VSA 
Weitere Kräfte: Autobahnmeisterei , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden wir gegen 21:15 von der #ILS Ansbach auf die A6 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Noch während der Anfahrt kam die Rückmeldung, dass sich der Unfall nicht auf der A6 sondern Auf der #A7 Höhe Ausfahrt Wörnitz befindet. Umgehend wurden die Kräfte aus Rothenburg, Wörnitz und Schillingsfürst alarmiert. Die Kräfte aus Herrieden brachen daraufhin die Einsatzfahrt ab.