You are currently viewing VU PKW mit eingeklemmter Person

VU PKW mit eingeklemmter Person

Datum: 21. Juni 2021 um 8:39 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, SMS
Dauer: 1 Stunde 21 Minuten
Einsatzart: THL 3 
Einsatzort: BAB6 Fahrtrichtung Nürnberg
Fahrzeuge: 14/1 MTW , 40/1 LF 16/12 , 40/2 HLF 20/16 , 62/1 RW , VSA 
Weitere Kräfte: Autobahnmeisterei , Polizei , Rettungsdienst , Rettungshubschrauber 


Einsatzbericht:

Gestern Früh wurden wir auf die Autobahn 6 zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Vor Ort fanden wir einen Sprinter der auf einen LKW aufgefahren ist vor. Allerdings Entgegen der Erstmeldung war der Fahrer nicht mehr eingeklemmt und wurde bereits von dem Rettungsdienst betreut.
Unsere Aufgabe beschränkte sich mit dem abklemmen der Batterie, abbinden der auslaufenden Betriebsstoffe sowie die Absicherung des Rechten Fahrstreifens mittels unserem #VSA.