You are currently viewing Zimmerbrand Elpersdorf

Zimmerbrand Elpersdorf

Datum: 22. November 2022 um 20:21 Uhr
Alarmierungsart: Alamos, Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 9 Minuten
Einsatzart: B3 – Person 
Einsatzort: Elpersdorf
Fahrzeuge: 14/1 MTW , 30/1 DLK 23-12 , 40/2 HLF 20/16 , 40/3 LF 20 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Ansbach-Elpersdorf , Feuerwehr Ansbach-Schalkhausen , Feuerwehr Neunstetten , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Gemeinsam mit den Feuerwehren aus Ansbach-Schalkhausen, Ansbach-Elpersdorf und Neunstetten wurden wir nach Elpersdorf zu einem Zimmerbrand alarmiert. Beim Eintreffen der Ersten Kräfte war die Wohnung leicht verraucht. Die Kameraden aus Elpersdorf löschten das Brandgut ab und Belüfteten die Wohnung. Nach kurzer Zeit konnten die Kräfte aus Herrieden wieder abrücken.