You are currently viewing PKW gegen Baum

PKW gegen Baum

Datum: 14. Dezember 2020 um 16:42 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, SMS
Dauer: 1 Stunde 33 Minuten
Einsatzart: THL 1 
Einsatzort: Herrieden – Nürnberger Str.
Fahrzeuge: 11/1 MZF , 14/1 MTW , 36/1 WLF , 40/1 LF 16/12 , 40/2 HLF 20/16 , AB Logistik 
Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Durch die ILS Ansbach wurden wir heute Abend zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall in die Nürnberger Straße alarmiert. Dort ist ein Fahrzeug frontal auf einen Baum gefahren. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle betreute der Rettungsdienst die Fahrzeuglenkerin. Wir klemmten die Batterie ab und reinigten die Straße. Nachdem der Abschleppdienst das defekte Fahrzeug aufgeladen hatte, war der Einsatz für uns beendet.