You are currently viewing Unfallstelle ausleuchten

Unfallstelle ausleuchten

Datum: 4. April 2021 um 21:45 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, SMS
Einsatzart: THL Beleuchtung 
Einsatzort: Staatsstraße 22249, Burgoberbach-Rauenzell
Fahrzeuge: 14/1 MTW , 40/1 LF 16/12 , 40/2 HLF 20/16 
Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Um 21:45 wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Rauenzell zum ausleuchten einer Unfallstelle alarmiert. Ein #Motorradfahrer kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und wurde durch den Aufprall in ein angrenzendes Waldstück geschleudert. Leider wurde der verunglückte Motorradfahrer erst Stunden nach seinem Unfall durch Passanten gefunden.
Für die Unfallaufnahme leuchteten wir die Unfallstelle aus und suchten mit Wärmebildkameras nach einer möglichen zweiten Person. Dies verlief aber Negativ.
Wir wünschen den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft!