You are currently viewing Zimmerbrand Elpersdorf

Zimmerbrand Elpersdorf

Datum: 7. Juni 2023 um 20:47 Uhr
Alarmierungsart: Alamos, Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 13 Minuten
Einsatzart: B3 
Einsatzort: Elpersdorf – Herrieder Straße
Fahrzeuge: 14/1 MTW , 30/1 DLK 23-12 , 40/3 LF 20 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Ansbach-Elpersdorf , Feuerwehr Ansbach-Schalkhausen , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Heute Abend wurden wir gemeinsam mit den Kräften aus Ansbach-Elpersdorf und Ansbach -Schalkhausen zu einem Zimmerbrand nach Elpersdorf alarmiert. Nach Erster Rückmeldung durch die Kräfte aus Elpersdorf konnte zum Glück schnell Entwarnung gegeben werden, alle Bewohner hatten das Gebäude bereits verlassen und es war keine Brandbekämpfung notwendig. Wir unterstützten die Kameraden bei den Belüftungsmaßnahmen und konnten die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder verlassen.