You are currently viewing Umgestürzter Kleintransporter Autobahn KM 726

Umgestürzter Kleintransporter Autobahn KM 726

Die Feuerwehren aus Aurach und Herrieden wurden mit dem Alarmstichwort auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall auf die Autobahn alarmiert.. Vor Ort war die Autobahn durch einen umgestürzten Sprinter und dessen Anhänger komplett blockiert. Durch die Feuerwehren aus Herrieden und Aurach wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Durch den Rüstwagen der Feuerwehr wurde mittels Seilwinde der Sprinter von der Fahrbahn gezogen Sodas der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden konnte. In Absprache mit der Polizei und Autobahnmeisterei konnte die Fahrbahn zeitnah wieder freigegeben werden.

DSC08714 DSC08712 DSC08710  DSC08705  DSC08702DSC08707DSC08704