You are currently viewing Verkehrsunfall Person eingeklemmt BAB6 Fahrtrichtung Heilbronn

Verkehrsunfall Person eingeklemmt BAB6 Fahrtrichtung Heilbronn

Am Abend des 10.11.15 wurden die Feuerwehren Aurach und Herrieden auf die BAB6 zwischen der Anschlussstelle Aurach und Rastanlage Frankenhöhe Nord alarmiert. Dort war ein PKW (mit Elektroantrieb) auf ein Fahrzeug der Autobahnmeisterei mit Verkehrssicherungsanhänger, dieses zur Absicherung einer Baustelle abgestellt war, aufgefahren. Die erste Meldung, dass diese Person eingeklemmt sei, bestätigte sich nach Ersteintreffen der Feuerwehr Aurach nicht. Aufgrund des Unfalls war die BAB in Richtung Heilbronn für knapp 45 Minuten komplett gesperrt. Unsererseits wurde der Brandschutz sichergestellt und die Fahrbahn gereinigt. Desweiteren wurde der Unfall-Pkw von der linken Spur auf die Standspur verbracht, somit konnte die linke Spur wieder freigegeben werden.

Nach ca 1 Stunde war der Einsatz für die Einheiten aus Herrieden beendet

DSC08774DSC08778   DSC08776